Die nächsten Termine

HO Probe
VO/JO Probe
TO Gesangsprobe
TO Probe
HO Probe
VO/JO Probe

Ausgaben

Der größte Ausgabeposten ist unsere Musikausbildung. Eine qualifizierte Ausbildung ist uns immens wichtig. Ständig betreuen wir über 50 Kinder und Jugendliche, die oft bis zu 7 Jahre bei uns Musikunterrricht erhalten.

An zweiter Stelle stehen die Ausgaben für unsere Dirigenten.

Gleich gefolgt von den teuren Instrumenten (nur Dank der Hilfe von Sponsoren konnten wir uns in 2014 neue Pauken im Wert von 10.000,00 Euro leisten).

Danach folgen Kosten für Aushilfsmusiker, Instrumentenreparaturen, Uniformen, Miete, Noten, Steuern, Beiträge und Versicherungen.

Ansprechpartner
Philipp Müller

Zur Drift 14
58809 Neuenrade

(02394) 24 54 681

info@musikverein-affeln.de

© Musikverein Affeln e.V. Impressum